Über uns

Meine Geschichte

Willkommen in meinem Onlineshop! Ich bin Nepomuk Meyer und habe meine Leidenschaft für individuell gestaltete Holzprodukte im Frühling 2023 zu meinem Beruf gemacht. Nach 14 Jahren in der Bankbranche habe ich mich entschieden, meiner kreativen Seite nachzugehen. Ich freue mich, dass du hier bist und ein Teil meiner Reise werden möchtest.

Nachhaltigkeit

In Bestreben, Kunst und Natur harmonisch zu verbinden, lege wir einen grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Das Sperrholz für unsere Produkte beziehen wir ausschließlich von einem vertrauenswürdigen Schweizer Händler. Unsere Holzquellen stammen entweder aus der Schweiz oder aus Italien, wobei wir stets darauf achten, dass das Holz FSC-zertifiziert ist.

Die Rohlinge der Handyhüllen stammen aus Asien. Auch gerade deswegen ist die Berücksichtigung der Umweltauswirkungen wichtig. Das verwendete Holz ist FSC-zertifiziert. Diese Zertifizierung garantiert, dass das Holz aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt, was unserer Philosophie von Umweltbewusstsein und nachhaltiger Nutzung natürlicher Ressourcen entspricht. Es wird auf eine Plastikverpackung verzichtet, der Versand erfolgt klimaneutral.

Qualität und Kundenzufriedenheit

Jedes Produkt wird sorgfältig aus edelfurniertem Sperrholz hergestellt und mit Leinöl behandelt, sodass die Farbe und Struktur des Holzes optimal zur Geltung kommen. Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, biete ich ein 50 Tage Rückgaberecht an. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Produkte und überzeugen Sie sich selbst von ihrer Qualität.

Kontakt und Anregungen

Es freut mich, dass du hier bist! Stöbere in meinem Shop und finde das perfekte Produkt oder ein besonderes Geschenk. Wenn du Fragen und Anregungen hast oder einfach nur auf der Suche nach Kundengeschenken bist, melde dich hier oder per Mail unter nepomuk.meyer@holzstadt.ch.